Thank God it’s Monday…

… ist ein Start-up aus Lorsch an der Bergstraße. Wir sind Lisa Reil und Dr. Julia Dubowy, zwei Volkswirtinnen mit Hirn und Herz, die es leid sind, auf Herz in deutscher Führung zu verzichten. Wir glauben, dass Führung lernbar ist und Führungskräfte in ihren Teams erfolgreich sein können.

Auch wir haben Erfolge gefeiert und sind dann mit Führung konfrontiert worden, plätzlich war alles anders: Der Sprung ins kalte Wasser, operativ eingebunden sein wie zuvor und eigentlich keine Zeit für Führung haben, Erfolg ist auf einmal von anderen abhängig, Anweisungen werden andrers ausgeführt als erwartet und auch dieses „Befindlichkeitsmanagement“ haben wir deutlich kennengelernt.

 

Wir verstehen, wie es dir geht. Wir haben 14 Jahre Führungserfahrung mit Erfolgen und Rückschlägen. Wir haben Projektvolumina in Millionenhöhe verantwortet.

Mit 14 Neueinstellungen, 3 Kündigungen, 7 Babys und 23-mal „auf die Nase fallen“ haben wir uns einen Führungsstil angeeignet, der es uns ermöglicht hat, durchschnittlich 32 Mitarbeiter mit Hirn, Herz und Hand zu führen und dabei der Grund zu sein, warum Mitarbeiter bleiben und warum man gemeinsam sogar eine Restrukturierung übersteht.

 

Führung ist uns wichtig! Und sie ist wichtig für Deutschland…

Führung ist ein Multiplikator für Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit. Eine Kombination zu schön um wahr zu sein? Absolut nicht. Wir sind davon überzeugt, dass man „wirksame Führung“ lernen kann. Wir zeigen, mit Herz und Verstand, was wir in vielen Jahren Führung gelernt und erprobt haben und ergänzen dies durch neue erfolgreiche Führungsmethoden. Deutschland braucht eine Führungs-Revolution.

Und wie machen wir das?

Wir zeigen Unternehmern und Führungskräften wie sie durch Autorität und Verletzlichkeit wirksam führen und eine belastbare Verbindung zu ihren Mitarbeitern aufbauen. Wir bieten anfassbare Produkte, einen Online-Kurs, kostenlose Tools und Videos und unsere Zeit an.

Werde eine Führungskraft, die allen Bock auf Montag macht! Wir helfen dir dabei.