Führung ist uns wichtig. Hier braucht Deutschland eine Revolution.

Führung ist ein Multiplikator für Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit. Eine Kombination zu schön um wahr zu sein? Absolut nicht.

Wir sind davon überzeugt, dass man „wirksame Führung“ lernen kann. Wir zeigen, mit Herz und Verstand, was wir in vielen Jahren Führung gelernt und erprobt haben und ergänzen dies durch neue erfolgreiche Führungsmethoden.

Deutschland braucht eine Führungs-Revolution.

Und wie machen wir das: Wir bieten anfassbare Produkte, Online-Kurse, kostenlose Tools und Videos und unsere Zeit an, um Führungskräften zu helfen, wirksam und „verbindend“ zu führen.

 

Thank God it’s Monday…

… ist ein Start-up aus Lorsch an der Bergstraße. Wir sind Lisa und Julia, zwei Volkswirtinnen mit Hirn und Herz, die es leid sind, auf Herz in deutscher Führung zu verzichten. Wir möchten uns und Menschen um uns herum helfen, über schlechte Stimmung in Unternehmen nicht mehr nur zu meckern, sondern tatsächlich etwas zu tun. Dazu haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Unternehmenswelt ein kleines Stück fröhlicher zu machen, weil sich Mitarbeiter und Führungskräfte mehr auf Montage als auf Freitage freuen. Dadurch wollen wir Unternehmen zu mehr Erfolg zu verhelfen.


Wir helfen dir als Führungskraft!

1

Wir zeigen dir, wie du ohne Masken, ehrlich und wirksam führst und dabei beobachtest, wie dir Menschen folgen.

2

Lerne emotionale Intelligenz und stelle dich den Themen deiner Mitarbeiter und deinen eigenen auf unerschrockene Weise.

3

Das alles, damit dein Unternehmenserfolg wächst, du deinen persönlichen Auftrag erfüllst und du deine Zukunft sicherst.


Das sind wir und das treibt uns an.

 

Dr. Julia Dubowy (Dipl. Volkswirtin)

Ich liebe es, Ergebnisse zu erreichen. Es gibt kaum etwas Besseres! Sich anzustrengen und keine Wirkung zu sehen macht mich völlig wild! Wahrscheinlich haben mich hier meine Jahre in der Personalführung in unterschiedlichen Branchen geprägt.

Wenn wir gemeinsam etwas anpacken, dann muss es stimmen zwischen uns und dann lassen wir nicht mehr los, bis wir das Ziel erreicht haben. Auf dem Weg können wir Fehler korrigieren oder Dinge anpassen, aber wir bleiben dran.

Das war schon immer mein Credo. Und das setzen wir mit TGiM um. Wir wollen den unternehmerischen Erfolg unserer Kunden. Wir wissen, dass das nur mit motivierten Mitarbeitern geht und hier wollen wir helfen.

Lisa Reil (Dipl. Volkswirtin)

Sechs Jahre Führungserfahrung im Controlling eines Automobilzulieferers haben mich stark geprägt.

Mit der Teamgröße wuchs die Verantwortung und somit auch die Notwendigkeit, meine Mitarbeiter zu einem starken und verlässlichen Team zu formen. Die Wertschätzung meiner Mitarbeiter wie auch ein Kompetenzen basierter Blick waren hierbei wichtige Schlüssel.

Aus der Begeisterung heraus, mit Menschen zu arbeiten, folgte eine 1 ½ Jährige Ausbildung zum Business Coach. Die Inhalte der Ausbildung bestärkten mich in meinen Ansätzen und führten zu der Idee, wertvolle Methoden, wie die Weitergabe von Wertschätzung, mit anderen Führungskräften zu teilen.