Über uns – dein Erfolg

TGiM wurde gegründet mit einem Ziel: „Führung in Deutschland macht Menschen stark und Unternehmen erfolgreich.“

Lisa Reil & Dr. Julia Dubowy
17

Jahre Führungserfahrung

7

Team-Baby-pausen organisiert

38

Mio Euro Umsatzverantwortung gestemmt

Thank God it’s Monday

Wir sind Lisa Reil und Dr. Julia Dubowy, zwei Volkswirtinnen mit Hirn und Herz, die es leid sind, auf Herz in Führung zu verzichten. Wir glauben, dass Führung lernbar ist und Führungskräfte in ihren Teams Erfolg haben können.

Auch wir haben Erfolge gefeiert und sind dann mit Führung konfrontiert worden, plötzlich war alles anders: Der Sprung ins kalte Wasser, operativ eingebunden sein wie zuvor und eigentlich keine Zeit für Führung haben, Erfolg ist auf einmal von anderen abhängig, Anweisungen werden anders ausgeführt als erwartet und auch dieses „Befindlichkeitsmanagement“ haben wir zu Genüge kennengelernt.

Wir verstehen, wie es dir geht. Wir haben Projektvolumina in Millionenhöhe verantwortet und 17 Jahre Führungserfahrung mit Erfolg und Rückschlägen haben uns zu erfahrenen Persönlichkeiten gemacht.

Mit 14 Neueinstellungen, 3 Kündigungen, 7 Babys und 23-mal „auf die Nase fallen“ haben wir uns einen Führungsstil angeeignet, der es uns ermöglicht hat, durchschnittlich 32 Mitarbeiter mit Hirn, Herz und Hand zu führen und dabei der Grund zu sein, warum Mitarbeiter bleiben und warum man gemeinsam sogar eine Restrukturierung übersteht.

Dass diese Elemente wichtig sind, glauben nicht nur wir: Erfolg muss in der heutigen Zeit neu definiert werden.

Führung ist uns wichtig! Und sie ist wichtig für den Erfolg von Organisationen…

Führung ist ein Multiplikator für Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit. Eine Kombination zu schön um wahr zu sein? Absolut nicht. Wir sind davon überzeugt, dass man „wirksame Führung“ lernen kann und zeigen, mit Herz und Verstand, was wir in vielen Jahren Führung gelernt und erprobt haben. Dies ergänzen wir durch neue Erfolg bringende Führungsmethoden und Coaching nach SG Zertifizierungsstandard.

Wie helfen wir dir mit deinem Erfolg? – mit „Leader’s Paradise“

Wir zeigen Unternehmern und Führungskräften wie sie durch Autorität und Verletzlichkeit wirksam führen und eine belastbare Verbindung zu ihren Mitarbeitern aufbauen.

Lerne als Führungskraft in 12 Monaten, wie du in Eigenregie und aus deinem eigenen Unternehmen heraus eine belastbare Verbindung zu deinen Mitarbeitern aufbaust und erlebe, wie ihr gemeinsam messbar und spürbar Erfolg habt.

Werde eine Führungskraft, die allen Bock auf Montag macht! Wir helfen dir dabei.

Otto-Hahn-Ring 7
64653 Lorsch

contact@tgim.one

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

AGB

Newsletter

Melde dich hier zu unserer Montags-Inspiration an und erhalte neue Inspirationen, Tools und Ideen für deinen Arbeits- und Führungsalltag - komprimiert, erprobt und inspirierend!

Noch Fragen?
Schreib uns gerne eine Nachricht

Wenn dir unsere Inhalte gefallen,
melde dich an zu unserer
Montags-
Inspiration 
per E-Mail - 2x im Monat extra für dich:
Jetzt anmelden
Probiere es einfach aus, abmelden kannst du dich jederzeit.
schließen