Erfolg mit TGiM: Das Leben ist zu kurz für schlechtes Arbeitsklima!

Wir und etliche Studien zum Thema sind davon überzeugt, dass Unternehmen nur dann wirklich Erfolg haben können, wenn das Arbeitsklima stimmt, die Mitarbeiter zufrieden sind und kein Bedürfnis haben, das Unternehmen zu verlassen.

Natürlich gibt es noch viele weitere Faktoren, die zum Erfolg führen. Mit TGiM leisten wir einen Beitrag zur Verbesserung des Arbeitsklimas und der Vergrößerung deines unternehmerischen Erfolgs über diesen Weg.

Thank God it’s Monday…

… ist ein Start-up aus Mannheim. Wir sind Lisa und Julia, zwei Volkswirtinnen mit Hirn und Herz, die es leid sind, über schlechte Stimmung in Unternehmen zu meckern. Wir wollen tatsächlich etwas für euch tun, einen Beitrag in eurem Unternehmen leisten. Dazu haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Welt, in der wir leben, ein kleines Stück fröhlicher zu machen, weil sich Mitarbeiter mehr auf Montage als auf Freitage freuen, und Unternehmen dadurch zu Erfolg zu verhelfen.


Wir helfen euren Unternehmen, Erfolg zu haben, indem…

1

… Loben so leicht wird wie Händewaschen.                                                       

2

… gute Stimmung und Arbeitsklima herrschen, weil Menschen sich gegenseitig motivieren.

3

… Mitarbeiter sich mit dem Unternehmen identifizieren und nicht wechseln wollen.

Du hast noch Bedenken und kannst es gar nicht glauben?

Wir haben hier eine Sammlung an Fragen, Ängsten und Bedenken zusammengestellt, mit denen wir immer wieder konfrontiert werden, und geben euch gerne transparenten Einblick in unsere Idee, die Produkte und was es nützt, durch die Antworten im Agreement-Plan. Denn wir möchten wirklich einen Beitrag leisten zum Erfolg eures Unternehmens.


Was wir euch für mehr Erfolg empfehlen…

Es ist uns ein Anliegen, euch von Beginn an zu begleiten und TGiM zu einem wirklichen Erfolg in eurem Unternehmen zu machen. Daher bieten wir euch in unserem Shop auch die Möglichkeit, einen Starter-Workshop zu buchen, an dem eure Mitarbeiter und Führungskräfte teilnehmen, um wirklich zu verinnerlichen, wie TGiM wirkt. Wir kommen auch gerne zu euren Mitarbeiterversammlungen und informieren die Belegschaft. Außerdem stellen wir euch bei Bedarf Infoschreiben zu Beginn des Prozesses zur Verfügung.

Wir wollen immer besser werden und am liebsten unsere Produkte gemeinsam mit euch weiterentwickeln. Wenn das Abonnement drei Monate bei euch gelaufen ist, hätten wir gerne euer Feedback und stehen für ein Wrap-up und Anpassungen zur Verfügung. Dazu würden wir euch gerne kontaktieren.

Die Unternehmerinnen dahinter – Facts zu uns…

Dr. Julia Dubowy (Dipl. Volkswirtin)

Ich liebe es, Ergebnisse zu erreichen. Es gibt kaum etwas Besseres! Sich anzustrengen und keine Wirkung zu sehen macht mich völlig wild! Wahrscheinlich haben mich hier meine Jahre in der Personalführung in unterschiedlichen Branchen geprägt.

Wenn wir gemeinsam etwas anpacken, dann muss es stimmen zwischen uns und dann lassen wir nicht mehr los, bis wir das Ziel erreicht haben. Auf dem Weg können wir Fehler korrigieren oder Dinge anpassen, aber wir bleiben dran.

Das war schon immer mein Credo. Und das setzen wir mit TGiM um. Wir wollen den unternehmerischen Erfolg unserer Kunden. Wir wissen, dass das nur mit motivierten Mitarbeitern geht und hier wollen wir helfen.

Lisa Reil (Dipl. Volkswirtin)

Sechs Jahre Führungserfahrung im Controlling eines Automobilzulieferers haben mich stark geprägt.

Mit der Teamgröße wuchs die Verantwortung und somit auch die Notwendigkeit, meine Mitarbeiter zu einem starken und verlässlichen Team zu formen. Die Wertschätzung meiner Mitarbeiter wie auch ein Kompetenzen basierter Blick waren hierbei wichtige Schlüssel.

Aus der Begeisterung heraus, mit Menschen zu arbeiten, folgte eine 1 ½ Jährige Ausbildung zum Business Coach. Die Inhalte der Ausbildung bestärkten mich in meinen Ansätzen und führten zu der Idee, wertvolle Methoden, wie die Weitergabe von Wertschätzung, mit anderen Führungskräften zu teilen.