Die eigene Führungskrise bewältigen

Wein des Monats zum Thema „Die eigene Führungskrise bewältigen“: 2019er Demuerte One Tinto DO aus Spanien   Nachdem das letzte Meeting leider ausfallen musste, haben wir uns auf den November-Termin umso mehr gefreut. Denn Michael Müller (Oskar Widmer GmbH) gewährte uns sehr persönliche Einblicke in die Geschichte seines Unternehmens in Hinblick auf Führungskrisen im Unternehmen als auch auf persönliche Krisen.   Persönliche Einblicke Michael studierte BWL in Mannheim, setzte danach den „Dr.“ noch oben drauf und trug schon lange den Wunsch einer Selbstständigkeit mit sich. 2010 übernahm er schließlich die Firma Oskar Widmer GmbH und machte sich 2011 auch mit der Firma Rollomeister selbstständig. Nach Michael seien vor allem die … Die eigene Führungskrise bewältigen weiterlesen